Abwasserzweckverband „Klärwerk Würmursprung“ Altdorf-Hildrizhausen

Artikel vom 01.04.2021

Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2021

Die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021 wurde von der Verbandsversammlung einstimmig beschlossen.

Der Haushaltsplan wurde nach der Beschlussfassung durch die Verbandsversammlung der Rechtsaufsichtsbehörde vorgelegt. Eine öffentliche Bekanntmachung der Haushaltssatzung in den Verbandsgemeinden mit Auslegung des Haushaltsplans am Sitz der Verwaltung erfolgt erst nach der Zustimmung der Rechtsaufsichtbehörde.

Der Verbandsvorsitzende dankte Verbandsrechner Ralf Braun abschließend für die in diesem Zusammenhang geleistete Arbeit.

Beitritt des Abwasserzweckverbandes „Klärwerk Würmursprung“ zum Zweckverband „Klärschlammverwertung Böblingen“

Hierzu beschloss die Verbandsversammlung einstimmig:

1. Der Abwasserzweckverband „Klärwerk Würmursprung“ tritt dem Zweckverband „Klärschlammverwertung Böblingen“ bei.
  2. Die Verbandsverwaltung wird beauftragt und ermächtigt, alle hierzu erforderlichen Schritte zu veranlassen.

Bekanntgaben - Anfragen - Verschiedenes

Der Verbandsvorsitzende gab den in der nichtöffentlichen Verbandsversammlung am 13. Februar 2020 gefassten Beschluss bekannt.