Einladung zur Sitzung der Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Klärwerk Würmursprung“

Artikel vom 19.03.2021

Zur nächsten Sitzung des Zweckverbandes „Klärwerk Würmursprung“ am

Mittwoch, den 24. März 2021 um 19.30 Uhr

im Schönbuchsaal (Im Sommerfeld 2) in Hildrizhausen

lade ich Sie hiermit recht herzlich ein.

Die Sitzung findet unter strikter Einhaltung der aktuell geltenden Abstandsvorschriften und Hygieneregeln statt.

Wir werden den Schönbuchsaal alle 20 Minuten lüften. Insofern wird empfohlen, warme Kleidung zu tragen.

Darüber hinaus ist auch während der Sitzung am Platz eine FFP2-Maske oder eine medizinische Maske zu tragen. Den anwesenden Sitzungsteilnehmern werden derartige Masken bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Zudem steht Desinfektionsmittel bereit.

Sollten Sie sich krank fühlen oder Kontakt mit einer positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getesteten Person gehabt haben, wird darum gebeten, auf eine Teilnahme an der Sitzung zu verzichten.

Tagesordnung:

Öffentlich:

1. Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2021
  2. Beitritt des Abwasserzweckverbandes „Klärwerk Würmursprung“ zum Zweckverband „Klärschlammverwertung Böblingen“
  3. Bekanntgaben – Anfragen – Verschiedenes

Matthias Schöck