Verkauf von Brennholzlosen zum Festpreis

Artikel vom 27.03.2024

Informationen zum Brennholzverkauf

Die Gemeinde hat noch Brennholzlose zum Verkauf übrig. Ursprünglich war gemäß dem Kultur- und Nutzungsplan für dieses Jahr ein Einschlag von 730 fm geplant, tatsächlich wurden insgesamt fast 950 fm eingeschlagen und zum Verkauf angeboten.

Die übrigen Brennholzlose werden seit dem 12.04.2024 auf der Brennholzwebseite der Gemeinde unter www.brennholz-hildrizhausen.de zum jeweils erzielten Durchschnittspreis der jeweiligen Holzart aus den beiden Brennholzversteigerungen angeboten.

Der Festpreis für Buche je Festmeter beträgt 91,00 €, der Festpreis für Eiche 82,00 € und für Hainbuche 80 €.

Die Obergrenze von bisher 10 fm bzw. 12 fm ist für diesen Verkauf aufgehoben.

Die Größe der noch verfügbaren Brennholzlose und deren Lage können Sie der im Anschluss folgenden Losübersicht (Stand: 07.05.2024) und den Karten mit den Lagerorten entnehmen.