Neujahrsempfang der Gemeinde Hildrizhausen

Artikel vom 29.12.2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag, den 14. Januar 2024 findet wie bereits angekündigt um 11.15 Uhr in der Schönbuchhalle der mittlerweile bereits 21. Neujahrsempfang der Gemeinde Hildrizhausen statt.

Alle Interessierten sind zu diesem Neujahrsempfang sehr herzlich eingeladen und werden gebeten, sich diesen Termin vorzumerken. Dabei werden wir auf die im ablaufenden Jahr 2023 umgesetzten Projekte zurück blicken, aber auch eine Vorschau auf die kommenden zwölf Monate, in denen uns wieder einige Herausforderungen erwarten, geben.

Direkt davor findet um 10.00 Uhr in der Schönbuchhalle ein ökumenischer Gottesdienst der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde statt, zu dem ebenso herzlich eingeladen wird.

Ich freue mich bereits heute auf diese traditionelle Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen!

Ihr Matthias Schöck