Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Alle Sterne des Weihnachts-Wunschbaumes abgenommen

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 12.12.2018

In diesem Jahr gab es in Hildrizhausen auf Initiative von Frau Marion Leitner bereits zum sechsten Mal einen „Weihnachts-Wunschbaum“.

Auch in unserer Gemeinde gibt es Kinder, Jugendliche und Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen, denen auf diesem Weg eine kleine Weihnachtsfreude bereitet werden soll.

Es wurden alle Sterne abgenommen.

Dies bedeutet, dass alle darauf notierten Wünsche erfüllt werden können, was uns sehr freut!

Allen, die zum Gelingen dieser zum sechsten Mal in Hildrizhausen durchgeführten Aktion beigetragen haben, sei an dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön gesagt!

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles