Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Freibadsaison verlängert - genießen Sie auch die kommenden schönen Tage in unserem frisch sanierten Freibad

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 11.09.2020

Nachdem aktuell die Wettervorhersage zumindest bis Mitte/Ende kommender Woche nochmals Temperaturen bis 28 °C verspricht, haben wir entschieden, die Freibadsaison bis maximal Sonntag, den 20. September 2020 unter den seitherigen Corona-Bedingungen zu verlängern.

Sollten die Wetterlage entgegen der Prognose schlechter sein oder wie vorhergesagt ab Ende der kommenden Woche deutlich kühlere Temperaturen herrschen, behalten wir uns vor, die Freibadsaison kurzfristig zu beenden. Hierüber werden wir dann in Form eines Aushangs am Freibadeingang und über unsere Homepage www.hildrizhausen.de informieren. Wir bitten daher darum, vor dem geplanten Besuch des Freibads sicherheitshalber einen Blick auf die Homepage zu werfen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn dieses außerplanmäßige Angebot von möglichst vielen Badegästen in Anspruch genommen wird und diese während der kommenden schönen Tage unser frisch saniertes Freibad nochmals genießen!

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles