Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Sperrung der Tübinger Straße für Belagsarbeiten auch noch in der kommenden Woche

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 04.09.2020

Die notwendigen Belagsarbeiten in der Tübinger Straße konnten aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr in dieser Woche abgeschlossen werden.  

Die Tübinger Straße und die einmündende Panoramastraße müssen daher auch noch in der kommenden Woche gesperrt bleiben.

Die offizielle Umleitung in dieser Zeit ist weiterhin entlang der Schönbuchschule bzw. Schönbuchhalle (Im Sommerfeld) und über die Steinachstraße ausgeschildert. Wir bitten darum, die An- und Abfahrt von größeren Fahrzeugen (zum Beispiel zur Lieferung von Heizöl) möglichst außerhalb dieser Vollsperrungen zu planen. Ist dies nicht möglich, sollte darauf hingewirkt werden, dass diese Fahrzeuge über den Steinhauweg sowie entlang des Friedhofes und des Freizeitgeländes an- und abfahren.

Für Fußgänger wurde auf der Westseite der Tübinger Straße ein provisorischer Weg angelegt, der allerdings nicht barrierefrei ist und insofern beispielsweise mit Rollator leider nicht genutzt werden kann.

Wir bitten um Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles