Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Berichtigung zur Sperrung der Länderstraße für Erschließungsarbeiten

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 04.09.2020

Nach Abschluss der Belagsarbeiten in der Tübinger Straße müssen in der Länderstraße noch Erschließungsarbeiten (Hausanschlüsse für Kanal, Wasser, Gas und Strom) für mehrere Baugrundstücke hergestellt werden.

Außerdem muss im Kreuzungsbereich Länderstraße / Buchenstraße noch ein defekter Schieber an der Wasserleitung ausgetauscht werden.  

Der Fahrzeugverkehr muss in dieser Zeit voraussichtlich über die Tannenstraße, zeitweise die Buchenstraße und die Würmstraße umgeleitet werden.

Zum Austausch des Wasserschiebers muss dann im Bereich der Länderstraße und der Parkstraße voraussichtlich für mehrere Stunden die Wasserversorgung unterbrochen werden. Eine Information an die betroffenen Anwohner erfolgt rechtzeitig. 

Wir bitten um Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles