Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Vorstellung unseres neuen Hauptamtsleiters

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 19.06.2020

Nach dem Wechsel des bisherigen Stelleninhabers, Christoph Reza, ist seit dem 15. Juni 2020 Julian Jassmann der neue Hauptamtsleiter der Gemeinde Hildrizhausen.

Herr Jassmann war zuvor als Ordnungsamtsleiter bei der Gemeinde Schönaich tätig und stammt ursprünglich aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Nach seinem erfolgreichen Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl ist der Landkreis Böblingen seine neue Wahlheimat geworden.

Zum Aufgabengebiet von Herrn Jassmann gehören insbesondere das Personalwesen, das Baurecht, das Ordnungsamt, die Geschäftsstelle des Gemeinderats und der Bereich „Wahlen“. Er freut sich auf seine neue berufliche Tätigkeit und auf die interessanten Themen in unserer Gemeinde.

Herr Jassmann ist im Obergeschoss des Rathauses in Zimmer 8 anzutreffen und unter der Mailadresse jassmann@hildrizhausen.de oder unter der Rufnummer 9387-22 zu erreichen.

Wir wünschen Herrn Jassmann bei seiner neuen Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles