Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Dienstjubiläen bei der Gemeinde Hildrizhausen

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 12.02.2020

Am vergangenen Dienstag fand im Sitzungssaal eine kleine Feierstunde statt. Anlass war das 25-jährige Jubiläum im öffentlichen Dienst einiger Beschäftigten der Gemeinde Hildrizhausen.

Ende letzten Jahres wurden die Beschäftigungszeiten aller Gemeindebediensteten überprüft und teilweise neu berechnet. Dabei hat sich herausgestellt, dass 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Teil bereits in den vergangenen dreieinhalb Jahren, aber auch aktuell zum 01. Februar 2020 ihre 25-jährige Zugehörigkeit zu einem öffentlichen Arbeitgeber feiern konnten bzw. können. Diese sind in der Gemeindeverwaltung, in den Kindergärten, auf dem Bauhof und als Reinigungskräfte, also in den unterschiedlichen Arbeitsfeldern der Gemeinde tätig.

Konkret handelt es sich dabei um Elke Bauer, Sylvia Eberhardt, Marie-Luise Erbe, Reiner Gulde, Sandra Henne, Rose Herrmann, Andjelina Kuntic, Irmtraud Lambert, Birgit Pulz, Petra Stoll, Mark Wörner und Stefanie Wohlbold.

Sechs Beschäftigte konnten der Einladung zur dafür anberaumten Feierstunde folgen. Bürgermeister Schöck ließ dabei den Werdegang der einzelnen Beschäftigten im öffentlichen Dienst noch einmal Revue passieren. Ebenso sprach er ihnen mittels einer Urkunde „für die während 25-jähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst treu geleistete Arbeit Dank und Anerkennung“ aus. Zudem erhalten alle eine Jubiläumszuwendung in Höhe von 350,- €.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum mit insgesamt 300 Jahren Tätigkeit bei einem öffentlichen Arbeitgeber!

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles