Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Neue Beschilderung an der Parkplatzfläche im Bereich der Schönbuchhalle!

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 30.01.2020

Bereits seit geraumer Zeit werden auf der Parkplatzfläche hinter der Schönbuchhalle vermehrt gewerbliche Anhänger ohne Zugfahrzeug dauerhaft abgestellt. Insbesondere bei größeren Veranstaltungen fehlt diese Fläche dann als dringend benötigter Parkraum für die Besucherinnen und Besucher. Aus der Sicht des Gemeinderats und der Gemeindeverwaltung ist es nicht Sinn und Zweck der Parkplatzfläche, dass dort Anhänger dauerhaft abgestellt werden. Aus diesem Grund wurde nun eine entsprechende Beschilderung angebracht, die es nur "normalen" Personenkraftwagen gestattet, dort zu parken. Insbesondere Lkws und Anhänger dürfen somit ab sofort nicht mehr dort abgestellt werden. In diesem Zuge wurde auch entlang der Parkplätze vor der Schönbuchhalle eine entsprechende Beschilderung angebracht. Auch hier können in Zukunft nur noch Pkws abgestellt werden.

Um Beachtung wird gebeten!

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles