Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Neuer Raum für die Kernzeitbetreuung in Betrieb!

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 18.10.2019

Der Bedarf an Kernzeitbetreuung in der Schönbuchschule ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Im letzten Schuljahr wurde deutlich, dass die bisherigen Räumlichkeiten nicht ausreichend Platz für die Kinder bieten können. Daher wurde über die Sommerferien ein an die Zimmer der Kernzeitbetreuung angrenzender Lagerraum umgebaut, sodass dieser nun zusätzlich genutzt werden kann.

Pünktlich zu Schulbeginn wurde der zusätzliche Raum fertiggestellt und wird nun nach und nach mit Leben gefüllt.

Die Kosten für den Umbau (ohne Bauhoflöhne) belaufen sich auf  42.200,-- Euro.

Wir wünschen den betreuten Kinder und Kernzeitbetreuungsteam viel Spaß bei der Nutzung des neuen Raums!

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles