Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Sanierung der Tartanbeläge der Schulsportfreianlage an der Schönbuchschule fertig gestellt

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 06.06.2019

In den vergangenen Wochen wurden die Tartanbeläge der Schulsportfreianlage an der Schönbuchschule saniert. Mit dem Anbringen der Linierung am vergangenen Dienstag wurden die Arbeiten abgeschlossen. Aufgrund der sehr unbeständigen Witterung in diesem Frühjahr hat sich die Fertigstellung der Sanierung etwas verzögert.

Der Belag der 100 m-Laufbahn wurde vollständig erneuert. Die Weitsprung-Anlaufbahn erhielt eine neue Deckschicht und an dem Multifunktionsspielfeld wurden Ausbesserungsarbeiten, die Reinigung des Belags sowie die Erneuerung der Linierung durchgeführt.

Die Gesamtkosten der Maßnahme belaufen sich auf rund 33.000 €.

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles