Seite drucken
Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Veranstaltungskalender 2021

Autor: Herr Jassmann
Artikel vom 22.01.2021

In der vergangenen Woche haben sich die Verantwortlichen der örtlichen Vereine, der Kirchengemeinden und weiterer Organisationen im Rahmen einer Videokonferenz ausgetauscht.

Unter anderem ist es dabei auch um die Erstellung des diesjährigen Veranstaltungskalenders gegangen. Ursprünglich sollte dieser wie immer Ende November / Anfang Dezember zusammengetragen werden, um dann in der letzten Ausgabe des Nachrichtenblattes 2020 zum Herausnehmen beigelegt zu werden.

Nachdem die dafür anberaumte Besprechung mehrfach verschoben wurde, kam es schließlich zur virtuellen Zusammenkunft letzte Woche.

Aus nachvollziehbaren Gründen sind aufgrund der Corona-Pandemie jedoch aktuell bekanntlich keine Veranstaltungen durchführbar. Dies wird auch auf absehbare Zeit zumindest nicht verantwortbar der Fall sein.

Daher wurde in Abstimmung mit allen Beteiligten festgelegt, zunächst keinen Veranstaltungskalender zu erstellen und dies erst in Angriff zu nehmen, wenn die Durchführung von Veranstaltungen wieder vertretbar ist. Der Veranstaltungskalender für den Rest des Jahres wird dann selbstverständlich auch wieder dem Nachrichtenblatt zum Herausnehmen beigelegt werden.

http://www.hildrizhausen.de//rathaus-gemeinderat/rathaus-informiert-/-aktuelles